WER STECKT HINTER ROHNEN Systems?

Titel

Wir bei ROHNEN Systems sind engagierte Fachleute die ihr Handwerk verstehen. Gemeinsam bilden wir einen Wissenspool den unsere Kunden so schätzen. Solide Lösungen entwickeln und bewährte Konzepte umsetzen beschreibt unseren Arbeitsalltag sehr treffend. Welche Werkzeuge wir verwenden und welche Produkte eingesetzt werden liegt an der Aufgabe.

Wir als Team um Sebastian Rohnen, der schon seit 2003 die IT-Infrastruktur der Emsländischen Mittelständler betreut und auf Vordermann bringt, sind eng mit der Region verwurzelt und kennen die Menschen vor Ort. Aber auch die Nöte von Einzelnen. Deshalb engagieren wir uns bei Vereinen und Institutionen und machen nicht nur unseren Job, sondern begeistern uns auch für soziale und caritative Anforderungen. So wird der jährliche Weihnachtspäckchenconvoy unterstützt oder eine Mannschaft mit neuen Trickots ausgestattet.

Wichtig ist der Spaß an der Arbeit und am Leben. Als Teamplayer schätzen wir die offene und ehrliche Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Emsland und darüber hinaus.