Spannende Aufgaben - das beste Team!


Unsere Kunden schätzen unser Engagement und unsere Fairness. Wir lieben den Teamgeist und das tägliche Miteinander. Wenn Du auch mehr als nur den Job erwartest - ruf uns einfach an und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!



Wir sind ein tolles TEAM aus Enthusiasten und hoch motivierten Fachleuten.

Ganz nach dem Motto "work hard » play hard" wissen wir wann man anpacken muss und wann man entspannen sollte. Hochkonzentriert im Job und fokusiert wenn wir mal eine Fifa-Session einlegen.


Wie wäre es, wenn Du dich direkt bewirbst? Ruf doch einfach an.
Heute ist der richtige Tag für Deine Bewerbung bei uns. 

05932/50836-0




Werde Teil unseres Teams!

Hier sind die offenen Stellen:

Techniker im Managed IT-Service (m/w/d)
Fachinformatiker (für Systemintegration m/w/d)
Anwendungsentwickler für den Bereich digitale Geschäftsprozesse (m/w/d)
Initiativist (m/w/d)
Deine Ansprechpartnerin

CAROLIN SCHULTE

Du findest uns hier

Hoher Kamp 2
49733 Haren (Ems)

Melde dich

05932/50836-16
bewerbung@rohnen.systems